und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungsprozessen Vielseitiger, eigenständiger und gestaltbarer Arbeitsbereich im Büro
und sorgen für schnelle und effiziente Lösungen – sei es per Telefon, Remote-Zugriff oder direkt vor Ort Sie unterstützen und beraten Anwender bei der Nutzung von Microsoft-Technologien, darunter Windows 10
bei Problemen und Sicherstellung einer schnellen und effizienten Lösungen (telefonisch, remote oder vor Ort) Unterstützung und Beratung von Anwendern bei der Nutzung von Microsoft-Technologien (Windows 10
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Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinhannover@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln
wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung