in der Erstellung oder Weiterentwicklung von Kreditrisikomanagement-Frameworks Erfahrung in der Bonitätsprüfung Schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, dich zügig in neue Themen einzuarbeiten Ausgeprägter
an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt
wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
| Hardware-Leasing Interessiert? So geht es weiter Bewirb dich einfach und schnell über unsere Online-Jobbörse. Solltest du noch Fragen haben, dann steht dir deine Ansprechpartnerin Svenja Budde unter 0521
Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinfrankfurt@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln
bei der Ausbildung im Unternehmen Dienstsitz: Raum Ingolstadt, remote Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Beratung
Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
. Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21129 Hamburg
Playern und einer guten AuftragslageSchlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege - Ihre Arbeit hat unmittelbaren EinflussEin internationales Umfeld und die Möglichkeit viel Verantwortung
und Schrift Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und unkomplizierte Urlaubsplanung Möglichkeit zum Homeoffice Firmenfitness Moderner Arbeitsplatz Tägliches Frühstück Firmenhandy inklusive Vertrag
von IT Servicies Kenntnisse der ITIL-Prozesse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe von fachlich Komplexen Vorgängen Erfahrung in der Vertragsbearbeitung im IT-Service Management Professioneller Umgang
und Abhängigkeiten gemeinsam mit dem PMO Anforderungen: Strukturiertes Arbeiten und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, sich schnell in globale Organisationsstrukturen einzuarbeiten Starke
und einem Buchhaltungsprogramm (DATEV wünschenswert) Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter Professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
. Bachelorsemester eines agrar-, ernährungs-, wirtschaftswissenschaftlichen oder fachähnlichen Studiums Offen, engagiert, kreativ und motiviert dich schnell in neue komplexe Themengebiete einzuarbeiten und im Team
Sie sich durch ein ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktumfeld aus Dabei bearbeiten Sie ergebnisorientiert selbständig anfallende Themen und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Abschließend verfügen Sie über sehr gute
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung SÜ 2 Verständnis der Rolle im behördlichen Umfeld Sichere Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fähigkeit, Sachverhalte schnell zu erfassen
Ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich KYC-Prozesse (Know Your Customer) Fähigkeit zu selbstständigem, strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte
, eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub 2-3 Tage Homeoffice pro Woche Jobrad Kantine Corporate
Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung Sehr gute
in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Excel und MS-Office Technisches Verständnis von Planungs- und Steuerungssystemen Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Verhandlungsgeschick
mit digitalen Prozessen Integration in ein dynamisches Team mit offener Kommunikation Attraktive Vergütung und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung Schnelle Entscheidungsprozesse und kurzfristige
. Bachelorsemester eines agrar-, ernährungs-, wirtschaftswissenschaftlichen oder fachähnlichen StudiumsOffen, engagiert, kreativ und motiviert dich schnell in neue komplexe Themengebiete einzuarbeiten und im Team
Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte TeamfähigkeitHervorragende analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
sind bei uns herzlich willkommenVersierter Umgang mit MS-Office-AnwendungenWünschenswert ist Erfahrung mit elektronischen AbrechnungssystemenPersönliche Merkmale wie schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick
, familienfreundliche Arbeitszeiten und unkomplizierte UrlaubsplanungMöglichkeit zum HomeofficeFirmenfitnessModerner ArbeitsplatzTägliches FrühstückFirmenhandy inklusive VertragDienstfahrradleasing Gehaltsinformationen
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere ExcelHohe EigenmotivationVerantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle
mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter Professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte
ExcelHohe EigenmotivationVerantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse
PositionFundierte Kenntnisse in MS-Excel und MS-OfficeTechnisches Verständnis von Planungs- und SteuerungssystemenAnalytisches Denkvermögen und schnelle AuffassungsgabeVerhandlungsgeschick
in M365 Tools, insbesondere Excel Erfahrung mit BI- & Analysetools wie PowerBI wünschenswert, versierter Umgang mit SAP (CO, COPA) von VorteilAnalytisches und lösungsorientiertes Denken, schnelles Erkennen
zur Sicherheitsüberprüfung SÜ 2Verständnis der Rolle im behördlichen UmfeldSichere Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fähigkeit, Sachverhalte schnell zu erfassen und darzustellenIT-Affinität
wünschenswert)Selbstständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse am Kapitalmarktumfeld ausDabei bearbeiten Sie ergebnisorientiert selbständig anfallende Themen und verfügen über eine schnelle AuffassungsgabeAbschließend verfügen Sie über sehr gute Deutsch
im Rahmen der Projektdurchführung Erfolgreich abgeschlossenes StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung und bereits abgelegtes Berufsexamen (StB)Schnelle Auffassungsgabe und analytisches
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Datenanalyst in Ingelheim. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon
. Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik
. Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik
. Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik
, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
Unternehmenskultur ermöglichen eine direkte und unkomplizierte Kommunikation. Eine Kantine bietet Ihnen täglich frische Mahlzeiten, und kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee stehen Ihnen zur Verfügung
sowie ausgeprägter Sozialkompetenz, insbesondere in Kontakt-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, punkten Sie. Verhandlungsgeschick, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und konzeptionelle
. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe komplexer betriebswirtschaftlicher Sachverhalte. Sie zeichnen sich durch sprachliche und schriftliche Prägnanz in der Analyse aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich
und wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeitszeitflexibilität mit einer 37
mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit setzen wir ebenso voraus wie eine schnelle Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten sowie hohe Motivation
und eine hohe Zahlenaffinität, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen zu entwickeln Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Controlling, Steuerberatern