Vielfältige Erfahrungen durch diverse Einsatzmöglichkeiten Schnelle Reaktionen auf Marktveränderungen Unterstützung bei der Karriereplanung Ihre Aufgaben Datenpflege Zählermanagement Terminorganisation
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir eine Büroassistenz für unseren Kunden, ein Mittelstandunternehmen im Raum Nürnberg
/ -frau oder vergleidchbar Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke per Telefon Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um und arbeiten sich auch schnell in andere EDV- und CRM-Systeme
? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitEigeninitiative und Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme durch unsere KundenSchneller und unkomplizierter EinstiegAnstellung
AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV-AnwendungenFähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang
- und Englischkenntnisse Bereit für Ihren beruflichen Erfolg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Serviceorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische
Spezialprodukte mit dem Ziel, Monteuren und Bauunternehmern die Arbeit durch schnelle Montage, flexible Abmessungen und einfach handhabbare Materialien zu erleichtern. Komplettiert wird das Angebot durch umfassende
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
durch erfahrene Mitarbeiter Einen modernen, ausgestatteten Arbeitsplatz mit entsprechender IT Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen ist unsere
Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Das Arbeiten von Montag
Wie wir ticken Immer in Ihrem Sinne. Denn bei PerSe-Partner nehmen wir Ihre Karriere persönlich. Weil wir Stärken und Fähigkeiten unserer Bewerber*innen schnell erkennen. Weil uns interessiert
AusbildungDu bringst Einkaufserfahrung mitDein kaufmännisches und technisches Verständnis zeichnet Dich ausEine schnelle Auffassungsgabe von komplexen Prozessen und Aufgabenstellungen sind für Dich nicht fremdDu
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
) sind von Vorteil Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Leistungsgerechtes Gehalt mit Zusatzleistungen wie Deutschlandticket
Kantine zum entspannten Beisammensitzen kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: „Sehr wertschätzend. Ein schneller und angenehmer Bewerbungsprozess.“ (Bewertung / Dezember 2022
in deinen Aufgaben bist und schnell selbstständig agieren kannst.Idealerweise bringst du Erfahrung aus einem Handwerks- oder Baubetrieb mit. So kennst du die Abläufe im Projektgeschäft und kannst dich schnell
ist es wichtig, dass du sicher in deinen Aufgaben bist und schnell selbstständig agieren kannst.Idealerweise bringst du Erfahrung aus einem Handwerks- oder Baubetrieb mit. So kennst du die Abläufe
Erfahrung in der Kalkulation, Angebots- und Vertragserstellung im Bereich komplexer EDL-Projekte ausgeprägte analytische Kompetenz, schnelles, verantwortungsbewusstes, eigenständiges Arbeiten und Erarbeiten
Sie erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit und haben bereits mit MS-Office gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell
-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 77836 Rheinmünster Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21629 Neu Wulmstorf Branche: Logistik u. Materialwirtschaft Beruf: Erfolgreich
Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich
. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossen technische
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22880 Wedel Branche: Industrie Beruf
Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und schneller Auffassungsgabe Strukturierte
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
du eine Zusatzqualifikation Controller/IHK Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich aus Du hast Spaß an Neuem und kannst auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel
unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken
unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken
Deiner Verdienstvorstellung gerne unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Um Dir den Lesefluss
: Düsseldorf Referenznummer: 25-1408 Anstellungsart(en): Vollzeit Jetzt bewerben Für einen unserer Kunden - einem schnell expandierenden Technologie-Start-up im Bereich
und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden
. Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button. Für unsere Bewerber sind wir auch per WhatsApp erreichbar: 0151 174 261 37 Für Informationen vorab stehen
im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Persönlich punkten Sie durch Ihr freundliches Wesen, Ihre unkomplizierte, serviceorientierte Art und Ihre Teamfähigkeit
an. Attraktives Gehalt inklusive BonusZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeHomeoffice Möglichkeit (2-3 Tage) Flache Hierarchien und flexible ArbeitszeitenMöglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv
mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um und arbeiten sich auch schnell in andere EDV- und CRM-Systeme
IT-Affinität insbesondere Interesse an der Arbeit mit BI-Tools Offene und kommunikative Art mit der Sie sich schnell ins Team einbringen Eigenverantwortliche, strukturierte und verbindliche Art
Qualifikation mit Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrungen in der Disposition bzw. Logistik eines Fuhrparks gesammelt Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld, können schnell
mit Outlook und Excel gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell Entscheidungen treffen, diese effektiv durchsetzen und bewahren stets einen kühlen Kopf
und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden
und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden
, Kaffee und Tee Das ist OMS Prüfservice OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell